Bettina Kräuchi

Dein Motto/Claim mit max. ca. 8 Wörter oder 60 Zeichen

Berufliche Tätigkeit

1984 in Basel geboren und aufgewachsen. Dipl. Sozialarbeiterin FH mit Tätigkeiten in der Suchtberatung, im Case Management, auf einem polyvalenten Sozialdienst und in der Schulsozialarbeit.
Dipl. Coach/Beraterin HEB, selbständig tätig in eigener Praxis, Mitglied im Schweizer Fachverband PLC

Kontaktdaten

Fichtenhagstrasse 4 4132 Muttenz

Coachingangebot

Mein Angebot umfasst sowohl Einzelberatungen, als auch Paarberatungen und Beratungen für Kinder und Jugendliche. Ein spezielles Angebot ist die Verknüpfung zwischen Coaching und Pferden. Über den Kontakt zu den Pferden in Verbindung mit Beratungs- und Coachingmethoden lassen sich immer wieder erstaunliche Entwicklungsergebnisse erzielen. Gerade für Kinder und Jugendliche ist dies ein niederschwelliger und guter Zugang zu Coaching.

Ausbildung

  • Dipl. HEB Coach PLC
  • Sozialarbeiterin Dipl. FH

Referenz Statements

Ich schlafe besser, lebe eine glückliche Beziehung, habe sogar im Lotto gewonnen und ich wurde befördert. Was will ich noch mehr? A.B. - Glücksbringer und Kaminfeger

Endlich wurde mir klar, wie ich kommunizieren kann, damit das was ich transportieren will, auch ankommt. C.D. - Kommunikationsspezialist