Eva Németh-Hofer

Du musst die Tiefen kennen um Höhen zu erkennen

Berufliche Tätigkeit

  • Praxis für psychographisch lösungsorientiertes Coaching in Laupen BE
  • Leiterin Aarearbeitskreis für individuelle Betreuungen zu Hause
  • Kräuterfrau

Kontaktdaten

Ernst-Ruprecht-Weg 1 3177 Laupen

Coachingangebot

Durch meine jahrelange Tätigkeit in der Altersbetreuung habe ich verschiedene Teams und ihrer diversen Dynamiken kennengelernt.Ich sah, und habe selber erfahren, wie schwierig es sein kann wenn man Mobbing erlebt oder ungerechte Vorgesetzte hat.Dadurch wurde mir bewusst, wieviel durch positiven und respektvollen Umgang bewirkt werden kann.

Wie wertvoll es ist, wenn man sich abgrenzen kann, und weiss wer man ist und welche Ressourcen und Potenziale  man zur Verfügung hat.

Ablösungsprozesse begleiten uns immer wieder im Alltag, sei es der Verlust eines Tieres, der Arbeit, die pubertierenden Kinder oder anderes. Wie geht es weiter? Kann Verlust auch etwas positives haben?

Wie gewinne ich wieder Mut und Zuversicht? Ich bin immer wieder überrascht wie Menschen neuen Mut gewinnen und etwas neues wagen. Mit Unterstützung verborgene Wünsche hervorrufen und neue Seiten an sich zu entdecken... wie spannend ist das...

Ausbildung

  • Dipl. HEB Coach PLC
  • Pflegefachfrau
  • Seelsorgeausbildung
  • Psychologie- Fernstudium

Referenz Statements

 Das Schwächen zu Potenzialen werden können war eine grosse Entdeckung.   F. Z.

Agieren statt reagieren wirkt befreiend.   G.D.