Petra Neuenschwander

Blauer Elefant, HEILPRAXIS

Shine your light!

Kontaktdaten

Schöngrünstrasse 74 4500 Solothurn

Coachingangebot

COACHING für: Einzelpersonen
                           Paare
                           Familien
                           Alleinerziehende
                           Lehrpersonen

Seit ich denken kann hat mich das LEBEN interessiert. Es war und ist mir ein grosses Anliegen zum Wohle von MENSCHEN etwas beizutragen....

Ich bin:  feinfühlig
              empathisch
              klar
              lösungsorientiert

Wagen sie den Schritt. Veränderung braucht Mut. Seien sie mutig. Gehen sie Schritt für Schritt in die Richtung ihrer Freiheit. Entdecken sie was in ihnen steckt LEBENSFREUDE, VISIONEN, mehr ENERGIE!

Gerne unterstütze und begleite ich sie in diesem Prozess.

 

Ausbildung

  • Dipl. HEB Coach PLC
  • Dipl. Master HEB Coach PLC
  • Kursleiterin HypnoBirthing
  • Dipl. Physiotherapeutin FH
  • Primarlehrerin

Referenz Statements

Dank dem Coaching konnte ich mehr Struktur und System in meinen Alltag integrieren und weiss nun was ich tun kann, damit es funktioniert. F.J. Lehrerin

In der Sitzung habe ich realisiert, dass ich mich eindeutig mehr abgrenzen muss, um v.a. in meinen Beruf gesund und stabil zu bleiben. Ich bin dankbar und froh um diese Erkenntnis. Denn dadurch konnte ich meine Sichtweise und mein Verhalten ändern und bin begeistert, wie einfach das war! Die Auswirkungen sind nur positiv! B.R. Lehrerin