Lena Gerjets

Berufliche Tätigkeit

Als was arbeitest du heute nebst dem Coaching? Du kannst mehrere Tätigkeiten aufführen.

Kontaktdaten

Felsterrasse 16 D-79639 Grenzach-Wyhlen

Coachingangebot

Beschreibe hier weshalb du dich auf dein Angebot spezialisiert hast. Wahrscheinlich fühlst du dich in einem Umfeld besonders wohl, weil du da gute Erfahrung hast. Mach's persönlich und passend auf dich. Auch Coaches sind Menschen!

Ausbildung

  • Dipl. HEB Coach PLC
  • Dipl. Master HEB Coach PLC
  • und welche anderen Ausbildungen du auch immer hier aufführen willst...

Referenz Statements

Ich schlafe besser, lebe eine glückliche Beziehung, habe sogar im Lotto gewonnen und ich wurde befördert. Was will ich noch mehr? A.B. - Glücksbringer und Kaminfeger

Endlich wurde mir klar, wie ich kommunizieren kann, damit das was ich transportieren will, auch ankommt. C.D. - Kommunikationsspezialist