Carine Weiss

Kontaktdaten

In den Ziegelhöfen 71 4054 Basel

Coachingangebot

Ich bin Coach und Mentorin und begleite Frauen auf ihrem Weg zu mehr Klarheit, inneren Frieden und Selbstsicherheit.

  • Fühlst Du, dass Dein Leben, Dein Job oder Deine Beziehungen Dich nicht so erfüllen, wie du es Dir erhofft hast?
  • Du bist immer wieder unsicher, was Du in Deinem Leben erreichen möchtest?
  • Oder Du träumst, dass du etwas Neues anpacken möchtest, weisst aber nicht wie?
  • Oder Du wünschst Dir mehr Klarheit über Deine jetzige Situation?

Bist Du bereit für Deine Veränderung?

Es ist einfacher, als Du denkst, denn Du hast alle Fähigkeiten und Ressourcen jeder Zeit in Deiner Hand. In jedem Augenblick kannst Du Dich entscheiden, neu zu beginnen und Dein Leben in die von Dir gewollte Richtung zu ändern.

Und genau dabei möchte ich Dir helfen, Deine Ziele, Wünsche und Bedürfnisse zu erreichen. Ich helfe Dir Klarheit über Dein Leben zu gewinnen und ich unterstütze Dich dabei, Deiner Intuition zu folgen, um mutig die nächsten Schritte anzupacken.  

Ausbildung

2017 Diplomierte HEB Coach

2008 - 2014 Master in Internationaler Gesundheit

1998 - 2004 Master in Klinischer Psychologie