Monika Neff

Coaching by Monika Neff

Life Coaching auf Augenhöhe

Berufliche Tätigkeit

Menschen zu coachen, unterstützend zur Seite zu stehen und Hilfe zur Selbsthilfe anzubieten, entspricht meinem Naturell, erfüllt mich mit Freude und gibt meinem Alltag Sinn. Schon immer interessierten und faszinierten mich Menschen und ihre Lebensgeschichten. Zuerst als Drogistin und später in der eigenen Massagepraxis war der Austausch mit den Klienten ein wichtiger Aspekt meiner Tätigkeit. Heute kann ich professionelle und zielgerichtete Lebenshilfe anbieten im Bereich HEB Coaching, Chinesischer Astrologie und Feng Shui.

Meine Coaching-Gespräche sind herzlich, offen und aufrichtig, gespickt mit Intuition und Humor.

Kontaktdaten

Herrenweg 67 4147 Aesch

Coachingangebot

Einzelcoaching im Bereich „Lebensthemen“ wie z.B.:
- Familie
- Alltag
- Arbeitssituation
- Stress
- Erschöpfung / Müdigkeit
- Wie weiter?

Seit Jahren verbinde ich Beruf und Familie, setze Prioritäten und versuche unterschiedlichste Bedürfnisse unter einen Hut zu bringen. Klare Strukturen, sowie ein achtsamer Umgang meinem Umfeld und mir selbst gegenüber ermöglichen dies. Schon viele Jahre begleiten mich Themen wie Gesundheit, Ästhetik, Lebensfreude, Sinnhaftigkeit, Persönlichkeitsentwicklung und Spiritualität. Es ist es mir ein Bedürfnis für Menschen da zu sein, die sich den Fragen und Herausforderungen des Lebens stellen, Wünsche und Ziele erreichen wollen und bereit sind, sich auf Veränderungen einzulassen.

Ausbildung

- Dipl. HEB Coach PLC
- Dipl. Chinesische Astrologie & Feng Shui Beraterin FSS
- Dipl. Masseurin
- Eidg. Dipl. Drogistin

Referenz Statements

Ich möchte mich nochmals recht herzlich bei Dir bedanken, unser Coaching war einfach genial! Du hast mich mit Deiner liebevollen Art genau am Punkt abgeholt und mich ein Stückchen näher zu meiner wahren Leidenschaft geführt: das Hamsterrad hat jetzt endlich einen kleinen Ausgang und ich sehe wieder klarer!
B.P.

Durch das HEB Coaching habe ich Vertrauen gewonnen und erkenne besser meinen Platz im System (z.B. Arbeitsplatz). Ich durfte mir auch bewusst werden, dass ich mehr ins überlegte und klare Handeln kommen möchte, anstatt wie bisher im hektischen und panischen Handeln zu sein, was so viel Kraft kostet. Das strukturiert aufgebaute Coaching mit der pragmatischen und klaren Art von Monika Neff haben mir sehr geholfen.
R.V.