Richtungswechsel hin zur Lösung

HEB Coaches

Carine Weiss

Mit HEB Coaching Deine Konflikte im Innen und Aussen lösen

Berufliche Tätigkeit

Ich gebe HEB Coaching Sitzungen in Basel und online Coaching Sitzungen an. Auf meiner Webseite findest Du alle Informationen. Ich freue mich auf Dich!

Hier findest Du ein VIDEO über mich und das HEB Coaching

Coaching Angebot

Ich bin Life Coach und Mentorin und begleite Frauen mit zielorientiertem Coaching zu mehr Klarheit, inneren Frieden und Selbstbestimmtheit.

  • Fühlst Du, dass Dein Leben, Dein Job oder Deine Beziehungen Dich nicht so erfüllen, wie du es Dir erhofft hast?
  • Du suchst Klärung zu wichtigen Themen Deines Lebens?
  • Du gerätst immer wieder in Konflikte?
  • Du wünschst Dir mehr Sicherheit und Selbstbewusstsein?
  • Du willst Deine innere Stimme besser hören und den Mut haben ihr zu folgen?
  • Du möchtest Dein Selbstwertgefühl stärken und Dein Wohlbefinden steigern?
  • Oder Du wünschst Dir mehr Klarheit über Deine jetzige Situation?


Mit HEB Coaching Deine inneren und äusseren Konflikte lösen! 

Wie hilft Dir das HEB Coaching? Mit dieser Methode findest DIE Lösung, die zu Deiner Situation und Problem passt. 

  • Du weisst, was der nächste Schritt ist
  • Dein Selbstbewusstsein ist gestärkt
  • Du fühlst, wie eine Last von Deinen Schultern fällt
  • Deine Kompetenzen im Handeln, Erkennen und in der Beziehung sind gestärkt
  • Du hast den Mut Deine Komfortzone zu verlassen
  • Du bist gefestigt und stehst für Dich selber ein
  • Du gewinnst Vertrauen zu Dir und hörst und folgst Deinem Herzen
  • Du hörst auf zu kämpfen und erfährst mehr inneren Frieden


Hier findest Du ein Video über mich und das HEB Coaching



Ausbildung

2017 Diplomierte HEB Coach

2008 - 2014 Master in Internationaler Gesundheit

1998 - 2004 Master in Klinischer Psychologie

Kontaktdaten

Carine Weiss
In den Ziegelhöfen 71
4054 Basel

coaching@carineweiss.ch
https://www.carineweiss.ch

QM Label

Referenz Statements

“Das Coaching mit Carine hat mich durch eine Zeit mit einigen (beruflichen) Veränderungen begleitet. Die Anleitungen zur Selbstreflexion, die Fragen und Denkanstösse von Carine und vor allem ihre ehrliche und wertschätzende Auseinandersetzung mit mir als Person und meinen aktuellen Themen waren für mich sehr wertvoll. Das Beste an dieser Coaching-Intervention für mich ist deren Nachhaltigkeit: Auch nach der letzten Coaching-Sitzung bleibe ich dran an meinen gesetzten Zielen und erlebe kleine Veränderungen in mir selber, die mich gelassener und zufriedener machen. Ganz herzlichen Dank, Carine! “Simone L.

"Ich habe mich während den Coaching-Sitzungen sehr wohl, unterstützt und verstanden gefühlt. Mir gefiel der strukturierte Ansatz mit den Handouts, Übungen und Diskussionen und der Ablauf der Sitzungen, der mich durch einen natürlichen Prozess der Identifizierung von Bereichen führte, auf die ich mich konzentrieren musste. Dabei lernte ich meine Blockaden auf klare, sanfte und befreiende Weise loszulassen. Die Sitzungen haben mir wirklich geholfen, mich selbst zu verstehen und unbewusste und einschränkende Überzeugungen loszulassen, von denen ich nicht einmal wusste, dass ich sie hatte. Carine half mir zu erkennen, wo ich feststeckte und was meine begrenzenden Gedanken waren, und wie ich mein Denken neu gestalten und die Vergangenheit loslassen kann. Darüber hinaus hat mir Carine Hilfsmittel und Übungen beigebracht, die mich in der Zukunft unterstützen werden, wenn ich wieder in alte Muster falle." Natalie B.