Richtungswechsel hin zur Lösung

HEB Coaches

Anita Tröhler

at-coaching and more

Alles ist Energie! - Albert Einstein

Berufliche Tätigkeit


Meine Praxis existiert nun seit über 10 Jahren.

Nach meinen Coachausbildungen ILP/HEB habe ich anschliessend den Bachelor in Psychologie im 2016 erfolgreich abschliessen können. Während des Studiums konnte ich mein psychologisches Wissen erweitern und habe mich dann vor allem auf Stressthemen und Resilienz konzentriert.

Bei Frau Dr. Güdel habe ich mich nun zur PSEnergy-Therapeutin ausbilden lassen, was mir ermöglicht, ganzheitlich (Körper/Seele/Geist) tätig zu sein. Diese Methode lässt sich mit meinen HEB Fachkenntnissen sehr gut kombinieren. 



Coaching Angebot

Meine Mission ist es, dich zu unterstützen, deinen Energieräubern auf die Spur zu kommen, so dass du dein Leben frei von blockierenden Hindernissen und Altlasten, in deiner vollen Kraft und gesund leben kannst. So wird es für dich auch möglich, das Leben zu führen für das du bestimmt bist.

Du als Mensch stehst im Vordergrund. Es ist mir ein Anliegen, dich auch zu unterstützen, in deine Energie zu kommen und dir zu ermöglichen, neue Wege einzuschlagen.

Ehrlichkeit, Offenheit und Vertrauen sind mir dabei wichtig. Meine Begleitung ist individuell auf Dich abgestimmt.

Mit PSE ist es möglich, diese Blockaden aufzufinden, diese aufzulösen und neue Wege durch ein professionelles Coaching (HEB) zu gehen.

Weitere Infos zum Energie-Check findest du HIER!

Ausbildung

  • Ausbildung Praxisassistentin (mit schulmedizinischem Hintergrund)
  • Homöopathie-Ausbildung SHS
  • Basiskurs Coach HWS
  • Dipl. HEB Coach PLC
  • Dipl. ILP Coach
  • B. Sc. in Psychology
  • PSEnergy-Therapeutin

Kontaktdaten

Anita Tröhler
at-coaching and more
Allmend 3
4460 Gelterkinden

info@at-coaching.ch
https://www.at-coaching.ch
076 568 13 91

QM Label

Referenz Statements

Ich hatte grosse Angst vor Hunden. Durch die Coachings erfuhr ich, was alles möglich ist. Und es ist mir heute möglich, Hunden ohne Angst begegnen zu können. K. T.,Hersberg

Auf der Strasse habe ich mich immer fürchterlich aufgeregt. Mittlerweilen ist das Autofahren für mich viel weniger Stress und ich bin viel ruhiger geworden. J. L., Ormalingen

Beim Energie-Check fand ich heraus, wie viel Energie, mir "gestohlen" wird. Ist man sich dessen einmal bewusst, hat man auch die Möglichkeit diese Energie-Lecks gezielt anzugehen und Denken und Handeln zu verändern. - Heute kann ich ein viel freieres Leben leben. Ich habe viel mehr Energie zur Verfügung und bin viel authentischer geworden. A.T., Liestal