Richtungswechsel hin zur Lösung

HEB Coaches

Concetta Di Giovanni

LebensKunst Coaching und Malen: selbstsicher, handlungsfähig und zufrieden werden

Berufliche Tätigkeit

Lebenskünstlerin, Überlebende, chronisch Kranke, geschieden, glücklich verheiratet, Mutter von drei Kindern, Hausfrau, Künstlerin, Coach

Coaching Angebot

Bist Du eine Lebenskünstlerin/ein Lebenskünstler, die/der trotz kleinerer und grösserer Schwierigkeiten und Schicksalsschlägen immer wieder aufsteht und weiter macht? Hast Du dabei das Gefühl, von den Umständen getrieben und fremdbestimmt zu sein? Ich möchte Dich dabei unterstützen, Deine Selbstwirksamkeit zu erkennen, zu erweitern und zu stärken, damit Du trotz allem oder gerade wegen der vielen Widrigkeiten ein erfülltes, ausgeglichenes und zufriedenes Leben führen kannst. Ich freue mich auf Dich!

Ausbildung

  • "Heilsames intuitives Malen" nach Ulrike Hirsch, in Ausbildung seit 2022
  • Zertifikat HEB Coaching Psychosomatik, CFS (Coaching Fachschule Schweiz), 2022
  • Diplomierte HEB Coach/Beraterin PLC, CFS (Coaching Fachschule Schweiz), 2021
  • Zertifikat Lehrgang Psychologie und Psychopathologie, VHSBB und VHZ (Volkshochschule beider Basel und Zürich), 2021
  • Online Kunstakademie, Insa Hoffmann, 2020 – 2022
  • Kunststudium, Visual Art School Basel, 2014 – 2016
  • Diplom VorKurs Gestaltung und Kunst, sfg Basel (Schule für Gestaltung Basel), 2015
  • Kunstschule Vogt, Pratteln, 2010 – 2013
  • Nachdiplomkurs (NDK) Spezialisierte pädagogische Hilfe für Kinder, Jugendliche und Eltern, ZAK (Zentrum für Agogik), 2009
  • Nachdiplomkurs (NDK/CAS) Systemorientierte Sozialpädagogik, FHS (Hochschule für Technik, Wirtschaft und Soziale Arbeit St. Gallen), 2004
  • Abschluss: Ausbildnerin in der Praxis, FHNW (Fachhochschule Nordwestschweiz), 2001
  • Diplom in Sozialer Arbeit FH, Studiengang Sozialpädagogik, ZAHW (Schweizer Hochschule für angewandte Wissenschaften Zürich), 1989
  • Diplomierte Arztgehilfin, HWS (Huber Widemann-Schule), 1979


Mitglied des Schweizer Fachverbandes für psychografisch-lösungsorientiertes Coaching (sfplc)


Kontaktdaten

LebensKunst Coaching und Malen

Concetta Di Giovanni
Benzburweg 18 (Hanro Areal)
4410 Liestal

mail@cdg-coaching.ch
http://www.cdg-coaching.ch
+41 76 747 41 02

QM Label

Referenz Statements

"Im Coaching hatte ich Gelegenheit, viele meiner Einstellungen und Ideen neu zu überdenken. Das hat mir geholfen, selbstbewusster und ruhiger mit mir umzugehen". J.R.

"Bei Concetta habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Mit ihrer empathischen und rücksichtsvollen Art fühlte ich mich sehr wohl im Gespräch. Sie half mir mit den passenden Fragen mir meiner eigenen Ressourcen bewusst zu werden und ich weiss nun, wie ich diese einsetzen kann. Bei Bedarf wende ich mich sehr gerne wieder an sie. Ich kann sie nur weiter empfehlen. Vielen Dank". A.S.

{"htmlTargetDisplay":true}