Richtungswechsel hin zur Lösung

HEB Coaches

Doris von Wurstemberger

Die einzige Konstante im Leben ist die Veränderung. Heraklit

Berufliche Tätigkeit

  • Primarschullehrerin, z.Z. 5./6. Klasse
  • Coach HEB
  • Inhaberin von anders weiter coaching
  • Ausbildungsleitung HEB Basic Standort Bern

Coaching Angebot

Bei meiner Arbeit mit Schulkindern und deren Eltern erlebe ich täglich, wie lösungsorientiertes Denken und Handeln im System Schule und Familie Wunder wirkt. Diese Grundhaltung gebe ich gerne weiter in allen Situationen, die festgefahren scheinen, wo es darum geht, andere Wege zu finden, wieder miteinander klarzukommen oder sich selbst aufzubauen und in Zielrichtung zu bringen.

Ausbildung

  • Dipl. HEB Coach PLC
  • Dipl. Master HEB Coach PLC
  • Dipl. Coach HEB Business und Führungskräfte Training PLC
  • Aufstellungsarbeit bei Y.Spillmann, Zug
  • Primarlehrerpatent des Kantons Bern

Kontaktdaten

Doris von Wurstemberger
Wyssweg 4
3006 Bern

dvw@anders-weiter.ch
http://www.anders-weiter.ch
076 335 58 66

QM Label

Referenz Statements

"Ich habe gesehen, was die HEB Coachingausbildung mit meiner Frau gemacht hat, und ich sagte mir: Das will ich auch!" R.B.