Richtungswechsel hin zur Lösung

HEB Coaches

Eleonora Wojnar

Jeder Mensch trägt die wichtigsten und wertvollsten Lösungen bereits in sich. Coaching hilft Dir, sie auszugraben, zu entdecken und in die Tat umzusetzen - Eleonora Wojnar

Berufliche Tätigkeit

Ich begleite und unterstütze Frauen, die sich momentan an einem Wendepunkt in ihrem Leben befinden: Sei es eine Krise im Beruf, im privaten Leben oder der starke Wunsch, etwas im Leben zu verändern.

Frauen, die sich neu orientieren und neu erfinden möchten, die sich neue Ziele setzen und diese auch erreichen wollen.

In den Coaching-Sessions begegnen wir uns stets auf Augenhöhe.

Ich begleite Dich wertfrei, empathisch, respektvoll, professionell und warmherzig. Ich lade Dich zu einem ersten kostenlosen und unverbindlichen Kennenlern-Telefonat oder Treffen ein.

Sprachen: Englisch, Deutsch, Polnisch

Coaching Angebot

Ich lade Dich in meine Wojnar Life/Performance Coaching-Praxis in Allschwil ein.

Alternativ können wir uns auch online via Zoom oder WhatsApp treffen.

Meine Coaching-Sessions dauern 1,5 Std. (Kosten: CHF 180.- pro Session. Ratenzahlung ist möglich.)

Kontakt: +41 (0)78 769 85 33

Website (inkl. Kontakt-Formular): www.wojnar-coaching.ch 

Ausbildung

  • Dipl.Coach/Beraterin HEB (HEB Coaching Fachschule Schweiz)
  • Zert.Integral Coach ICI (Coaching Institut Living Sense-Schweiz)       
  • Master of  Rowinska Business Coaching (RBC-Polen)     
  • Master of Arts in Musikalischer Performance – Gesang (Musik-Akademie Basel))                                
  • Jack Canfield - Reignite your life (Online-Kurs)
  • Marissa Peer - I am enough (Online-Kurs)
  • Tony Robbins - Unleash the power within (London)
  • Shirzad Chamine - Positive Intelligence (Online-Kurs)   


 

Kontaktdaten

Eleonora Wojnar
Oberwilerstrasse 21
4123 Allschwil

eleonorawojnar@hotmail.com

QM Label

Referenz Statements

 "Ganz herzlich möchte ich mich für Dein sensationelles Engagement bedanken. Schon rein Dein herzlicher wahrnehmender Empfang hat mich von der Persönlichkeit angenehmst berührt....Professioneller Einstieg, nicht zu viele Worte, sehr klar. Ich wurde mit meinem Thema feinfühlig abgeholt und auf meinem Weg zum Ziel emphatisch unterstützt.Dadurch konnte ich die Kräftigung meiner Ressourcen empfinden und entwickeln.Meine Gefühle konnte ich durch Deine gezielten Fragen erspüren und ihrer bewusst werden... Das Coaching ist nachhaltig und intensiv. Ein riesiges Dankeschön an Dich Eleonora. Das hast Du super gemacht... Ein Seelencoaching." - D.

  "Ich habe mich wohl gefühlt. Du hast mir absolut aufmerksam zugehört. Ich habe wahrgenommen, dass Du meine Äusserungen nicht bewertet hast. Ich habe auch Dein Verständnis gespürt. Das hat mir so gut getan! Ich war überrascht, dass Du so viel Information zusammenfassen konntest! Für mich war die Zeit, die ich für mich hatte, auch gut spürbar, d.h. Du hast den Raum dafür kreiert, ich fühlte mich nie gedrängt oder gehetzt." - S.

 "Eleonora Wojnar konnte mir mit ihrem einfühlsamen Coaching gute Inspiration für positive, energetische Gedankengänge vermitteln. Durch ihre Anregungen während des Gesprächs wurde ich auf weitere Hilfsmittel aufmerksam gemacht, und ich denke damit einen weiteren Stein im Puzzle gefunden zu haben, der mir helfen wird, den Umgang mit schwierigen Situationen entspannter zu meistern." - S.

 "Im Gespräch mit Eleonora gelang es mir sehr gut, mein Ziel zu definieren und den Weg dazu klar zu sehen und für mich aufzuzeichnen. Sie führte mich professionell an den Knackpunkt zurück, wo das Hauptproblem liegt. Ihre Techniken sind gut verständlich und sehr zielführend. Ihre ruhige, überlegte Art gaben mir Sicherheit mich zu öffnen und zusammen eine Lösung zu erarbeiten. Monatelanges Hin-und-her konnten in einer Stunde aufgelöst werden und ich sehe die Lösung meines Themas jetzt glassklar. Ich wünsche, viele Leute haben die Möglichkeit, ein Coaching bei Eleonora zu buchen, um ein Thema zu lösen." - C. 

{"htmlTargetDisplay":true}