Richtungswechsel hin zur Lösung

HEB Coaches

Félicie de Roche

Praxis und Kursraum Wellnetz

Jeder Klient macht den Unterschied

Berufliche Tätigkeit

Neben meiner Praxistätigkeit gab und gebe ich Seminare und Workshops zu diversen Themen: u.a. Gesundheit, Beziehung, Lösungsstrategien z.B. bei Angst und psychosomatischen Störungen.


Seit 2009 Entwicklung des HEB Psychographie Modells und der HEB Coaching Methode sowie Aufbau und Leitung der HEB Coaching Fachschule Schweiz mit Andreas Besteck.

Ich bin Inhaberin der HEB Fachschule und engagiere mich für die HEB Aus- und Weiterbildungen.
Ich entwickle Formate für HEB Coaching / Care Training Formate in der Praxis.

Coaching Angebot

Mein Angebot für den privaten Bereich:
Seit 20 Jahren begleite ich in eigener Atem + Coaching Praxis Jung und Alt.
Ich arbeite mit Menschen in Einzel-, Paar- und Familiensitzungen - dabei geht es immer um passende Wohlfühl-Lösungen.

Mein Angebot im betrieblichen Umfeld:
Training der Führungskraft und Teambildung, Teamentwicklung mit Workshops, Supervisionen zu psychosozialen Themen.

Mein Angebot als Expertin für HEB Coaching/Care Training:
HEB Aus- und Weiterbildung, Supervision, Mentoren

Ausbildung

Schulmedizinische, psychologische und körpertherapeutische Grundausbildungen

Dipl. Krankenschwester AKP mit Weiterbildung in Anästhesie / Diplom Atem- und Bewegungsschulung Methode Klara Wolf, Weiterbildung in diversen Atemmethoden + Geburtsvorbereitung / Zertifizierte Ausbildungen in Spiraldynamik, Autogenem Training , Hypnose / Höheres Wirtschaftsdiplom, Managementgrundausbildung IFKS / Diplom NLP Master und NLP-HypnoCoach / Diplom Fachspezifische Supervisorin PPPI

Kontaktdaten

Félicie de Roche
Praxis und Kursraum Wellnetz
Steinbühlallee 206
4123 Allschwil

f.deroche@bluewin.ch
http://www.wellnetz.ch
061 332 00 02

QM Label

Referenz Statements

Seit unseren Sitzungen kann ich wieder besser einschlafen. Und ich habe das Gespräch mit meinem Chef gesucht und eine Lohnaufbesserung durchsetzen können.
E.M. (BS)

Die positiven Veränderungen finden nicht direkt in den Sitzungen statt, es sind die Prozesse, die ich danach erlebe. Nach diesen 7 Praxisterminen fühle ich mich gut und kann mit meinen Herzrhythmus-Störungen viel besser umgehen.
S.Ch. (BL)

Wie eng die Atmung mit meiner ganzen Persönlichkeit und meinem Verhalten zusammenhängt, ist mir erst in diesen HEB Coaching Sitzungen bewusst geworden, danke.
T.E. (BL)

Ich fühle mich wieder gut, weil ich mit dem Coaching herausgefunden habe, was ich eigentlich beruflich noch machen will.
A.M. (ZH)