Richtungswechsel hin zur Lösung

HEB Coaches

Linda Kaiser

KaiserCoachings

Der Lösung ist das Problem egal.

Berufliche Tätigkeit

Nebst dem nebenberuflichen Coaching bin ich momentan in der Zusammenarbeit mit Gsünder Basel als Yoga & Meditationslehrerin tätig.

Ich komme ursprünglich aus dem pädagogischen Bereich und arbeite gerne mit Menschen allen Alters zusammen.

Ich bilde mich steht weiter und absolviere momentan eine Hypnotherapie bei Gabriel Palacios.


Coaching Angebot

Meine Begleitungs-Angebote basieren immer auf HEB-Coaching Elementen, die lösungsorientiert, systemisch und psychographisch sind und sich nach den erprobten Richtlinien orientieren

Auch biete ich Meditationstechniken an, die auf der positiven Psychologie beruhen, welche ich auf Wunsch mit einflassen kann.

Auch das Element Bewegung&Sport, sowie Ernährung möchte ich auf Wunsch mit Yoga und Ernährungstipps miteinfliessen lassen.

Ab Januar 2020 ist es mir möglich eine Hypnosetechnik anzuwenden. Das Gehrin wird dabei in eine Frequenz versetzt, bei welchem negative Verhaltensweise wie Süchte, abgewöhnt werden können.

Ich biete für Familien und soziale Institutionen Erziehungsberatung und Konfliktmanagement an, welches sich am HEB - Coaching orientiert und was ich mit Hilfe und Überprüfung der HEB-Coaching Schule konzipiert habe.

Auf Wunsch lasse ich Element der Kunsttherapie in das Coaching fliessen und begleite Sie ganz individuell in der Prozessarbeit auf lösungsorientierter, therapeutischer Ebene.

Ich freue mich auf lhre Kontaktaufnahme und darauf, Sie kennenlernen zu dürfen.
Die erste halbe Stunde des Eingangsgesprächs ist für Sie gratis.


Ausbildung

Ich habe die Ausbildung zum HEB Coach Basic bei Andreas Besteck und Félicie de Roche persönlich wahrnehmen dürfen und bin als Dipl. Coach beim Schweizerischen Fachverband für Psychographisches Coaching mit dabei.

2020 Hypnostechnik, Gabriel Palacopo.

Im Jahre 2019 habe bei der Fachschule HEB die Assistenz angenommen//

Absolventin Theta Healing Meditationstechnik.

Im 2018 habe ich die eine ganzheitliche Yoga Ausbildung absolviert, was mich auch in meinem Alltag begleitet.

Seit 2017 vertiefe ich mich in die positive Psychologie, des jüngsten Forschungszweiges der Psychologie, der aus den Staaten stammt und nun an der UZH (Uni Zürich) studiert wird.

Im 2015 habe ich mit dem Studium der vedischen Astrologie (Jyotish) begonnen, ein Zweig der ayurvedischen Lehre. Das ist eine uralte Wissenschaft über die Lehre des Lichts, was aus den Veden entstammt.

2012 habe ich ein mehrjähriges Seminar als Mal- und Kunsttherapeutin an dem Institut apk für prozessorientierte Kunsttherapie belegt. Diese Therapieform ist tiefenpsychologisch und fördert eine kreative Ausenandersetzung.

2006 habe ich die Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kind EFZ angefangen und absolviert und 2014 den Berufbildner gemacht.

Kontaktdaten

Linda Kaiser
KaiserCoachings
Bärenfelserstrasse 23
4058 Basel

coachingkaiser@gmx.ch
0616919106

KaiserCoaching

Linda kaiser
Individuell persönlich oder Online
Beinwilerstasse, Nähe Bahnhof SBB Gundeli 10
4053 Basel

QM Label